Calia Flora Eventdesign - Dekoration & Floristik - Ulm und Umgebung

(0)

Unser Full-Service-Angebot bietet Euch alles, was Ihr für eine individuelle und traumhafte Dekoration benötigt. Wir legen großen Wert auf Qualität und Kreativität, um Euren ganz persönlichen Stil zu reflektieren. Vom Brautstrauß, Anstecker, Blumenarrangements für die freie Trauung, Blumen für Kirchenbänke bis hin zu Blumenarrangements für die Gästetische - Wir sorgen dafür, dass die Blumen dem Stil Eurer Hochzeit ein atemberaubendes Element verleiht.


Mein Name ist Christine Arend, Gründerin von Calia Flora. Ich gestalte leidenschaftlich gerne und erstelle anspruchsvolle Konzepte für Hochzeiten und Events. Mein perfekt organisiertes Team unterstützt mich bei umfangreichen Projekten, damit ich mich ganz auf den persönlichen Kontakt, die Beratung und das Erstellen der Konzepte konzentrieren kann. Die besonderen Details machen eine Hochzeitsdekoration einzigartig und unvergesslich. Von liebevoll gestalteten Tischarrangements über kunstvoll arrangierte Blumenkompositionen bis hin zu personalisierten Dekoelementen - wir achten auf jedes einzelne Detail, um Euer Event zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Anbieter

Calia Flora
Industriestraße 25
89269 Vöhringen

Ansprechpartner

Christine Arend
+491744925906

Calia Flora Eventdesign - Dekoration & Floristik - Ulm und Umgebung

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Calia Flora
Industriestraße 25
89269 Vöhringen

Christine Arend
+491744925906

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten