Hochzeitsvideo von Benedikt Hölzl Film

(0)

Wir sind Xenia und Benedikt und wir kreieren Hochzeitsvideos (wir sprechen meist von Hochzeitsfilmen), die unter die Haut gehen. https://benedikt-hoelzl-film.com/ Wir stellen die Beziehungen der Menschen in unseren Filmen an erste Stelle. Bestenfalls sind die Emotionen beim Ansehen unserer Filme so vielfältig wie das Leben selbst.

Wir wurden vom Brautmagazin: Von Braut zu Braut interviewt. Wir denken, das gibt einen guten kleinen Eindruck:

Das sind Benedikt und Xenia aus Ulm, die ich zu diesem Beitrag interviewen durfte. Von Ihnen stammen all die schlauen Tipps und Hinweise. Die beiden sind seit sechs Jahren ein Paar und Team. Was die zwei unter anderem verbindet, ist die Liebe zum Filmen – vor allem von Hochzeiten. So sagen Xenia und Benedikt über sich selbst, dass "sie es lieben, in die Geschichte der Brautpaare einzutauchen, mitgerissen zu werden, die Emotionen zu fühlen und festzuhalten".Das Ziel der beiden ist es nicht bloß ein Eventvideo zu drehen, sondern einen bewegenden, tiefgründigen und komplexen Film mit feinen Ebenen zu kreieren, der die Geschichte ihrer Hochzeitspaare auf ehrliche und authentische Weise erzählt.Schaut doch mal auf der Homepage von Xenia und Benedikt vorbei. Dort findet ihr viele Beispiele ihrer tollen Arbeit. Erst, wenn man sich einige ihrer Filme angesehen hat, weiß man eigentlich, was bei einem Hochzeitsfilm alles möglich ist.

Anbieter

Benedikt Hölzl Film
Blumenstraße 11
89073 Ulm

Ansprechpartner

Benedikt Hölzl
+4915904648341

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Benedikt Hölzl Film
Blumenstraße 11
89073 Ulm

Benedikt Hölzl
+4915904648341

Diese Anbieter könnten dich auch interessieren

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten