Sandra Schmidbaur Fotografie

(0)

Ich fotografiere eure Hochzeit mit Professionalität aber auch mit Freude an der Arbeit und viel Spaß und Esprit. Mit meiner über 20jährigen Erfahrung kann ich euch mit vielen Tips zur Seite stehen. Auch Fotomuffel fühlen sich bei mir wohl!

Ob es nur ein Paarshooting vom eurem schönsten Tag sein soll oder eine komplette Begleitung dieses besonderen Tages - gerne mache ich euch ein Angebot ganz auf eure Vorstellungen zugeschnitten.

Anbieter

Sandra Schmidbaur Fotografie
Ulmer Straße 100
89134 Blaustein

Ansprechpartner

Sandra Schmidbaur
+497304928871

Sandra Schmidbaur Fotografie

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Standort

Sandra Schmidbaur Fotografie
Ulmer Straße 100
89134 Blaustein

Sandra Schmidbaur
+497304928871

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten