"Ja, ich will " - Eure Trauung einzigartig gestalten , so wie Ihr seid - einzigartig !

(0)

Ich bin Gisela Kloos-Prantner, ausgebildete freie Rednerin und gefühlvolle & leidenschaftliche Traurednerin mit Zertifikat.

Als leidenschaftliche Traurednerin mit viel Liebe zum Detail sorge ich bei Eurer freien Trauung für eine ganz besondere Atmosphäre und für unvergessliche Momente. Einfühlsam, romantisch, bilderreich – so werde ich mit meinen Worten Eure Liebesgeschichte zum Leben erwecken, werde Eure Trauung nach Euren Wünschen und Träumen gestalten, und sie wird einzigartig sein.

Zwei Menschen an dem Tag zu begleiten, an dem sie zu ihrem Liebsten für immer „Ja“ sagen, das ist meine  Leidenschaft. 

Anbieter

Gisela , Freie Rednerin
Bessererstr.5
89233 Neu-Ulm

Ansprechpartner

Gisela Kloos-Prantner
+497319770094
+491704519268
+497319770095

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Gisela , Freie Rednerin
Bessererstr.5
89233 Neu-Ulm

Gisela Kloos-Prantner
+497319770094
+491704519268
+497319770095

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten