Saskias Trauzauber - Freie Traurednerin Ravensburg

(0)

Eure freie Traurednerin aus der Region rund um Ravensburg, den Bodenseekreis, das Allgäu und Umgebung. Traureden mit extra viel Liebe zum Detail.

Liebevolle und individuelle Traureden, made am Bodensee.
Liebe Brautpaare,
ihr habt eure große Liebe gefunden und seid auf der Suche nach eurer passenden Traurednerin aus der Region?

Dann würde ich euch wahnsinnig gerne kennenlernen. Ich bin Saskia aus der Nähe von Ravensburg und möchte euren großen Tag unvergesslich machen. Mit viel Fingerspitzengefühl und Kreativität, möchte ich eure persönliche Liebesgeschichte in einer ganz besonderen Traurede zum Leben erwecken. Dabei sind euren Wünschen und Vorstellungen keine Grenzen gesetzt. Jede freie Trauung ist so frei, wild und wunderbar wie ihr es seid. 

Gemeinsam gestalten wir eine Trauzeremonie die zu euch passt - ob mit oder ohne Rituale. Ich durfte von einer ganz zauberhaften Traurednerin hier in der Region lernen, wie wir euren Tag gestalten und stehe euch während der gesamten Planungsphase mit Rat und Tat zur Seite, eher ich eure Geschichte vor euch und euren Liebsten erzählen darf. 
Lasst euch gerne von mir und meinen Ideen inspirieren und tretet ganz unverbindlich mit mir in Kontakt. Ich kann es kaum erwarten euren persönlichen TRAUZAUBER-Moment zu erschaffen. 

Mehr Informationen rund um mein Angebot und meine Preise, findet ihr auf meinem Instagram-Kanal oder auf der Homepage. 

SASKIAS TRAUZAUBER - Hochzeitsrednerin Oberschwaben - Freie Termine 2024
Allgäu I Bodensee I Biberach I Ravensburg I Sigmaringen I Umgebung 

Anbieter

Saskias Trauzauber
Königsberger Straße 5
88361 Altshausen

Ansprechpartner

Saskia Madlener
+4917624479866

Saskias Trauzauber - Freie Traurednerin Ravensburg

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Saskias Trauzauber
Königsberger Straße 5
88361 Altshausen

Saskia Madlener
+4917624479866

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten