Solo-Saxophonist

(0)

Solo-Saxophonist für Hochzeit, Trauung, Sektempfang oder Dinnerbegleitung.

ie suchen einen Solo-Saxophonisten für die Umrahmung ihrer Hochzeitskirche ihrer Trau-Feier, sowie Dinner Begleitung, Geburtstag oder Empfang? Dann sind sie auf meinem Profil hier genau richtig.
Ich trete als Solo-Künstler mit meinem Altsaxophon auf, mit Begleitmusik. Dabei versuche ich so gut wie möglich ihre persönlichen Wünsche und Vorstellungen mit einfließen zu lassen.Meine musikalischen Schwerpunkte liegen im Pop, Jazz, sowie auch im klassischen Bereich, wenn es den Bedarf bei kirchlichen Auftritten gibt.
Meine Musik eignet sich hervorragend als Backgroundumrahmung zur Schaffung einer lockeren Festatmosphäre.über mich...
Ich spiele Alt-Saxophon schon seit meiner Kindheit. Groß geworden bin ich in Musikschule und Musikverein, bis ich dann später durch absolutes Glück eine private musikalische Förderung von Prof. Klaus Graf über mehrere Jahre hinweg genießen durfte. Während meiner Wehrdienstzeit habe ich im Musikkorps Ulm gespielt. Lassen Sie sich von meinen Demos überzeugen, ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Anbieter

Solo-Saxophonist Daniel Botzenhardt
Bahnhofstraße 13
88477 Schwendi

Ansprechpartner

Daniel Botzenhardt
+4973537504610

Solo-Saxophonist

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Solo-Saxophonist Daniel Botzenhardt
Bahnhofstraße 13
88477 Schwendi

Daniel Botzenhardt
+4973537504610

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten