Bestens aufgelegt für eure Hochzeit | DJ Ilias Kissas

(0)

Ich bin DJ Ilias Kissas, ein leidenschaftlicher Hochzeits- und Event-DJ aus Ulm. Wenn ihr einen DJ sucht, der eure Hochzeit zu etwas Besonderem macht, dann seid ihr bei mir genau richtig.

Ich bin Ilias Kissas, ein leidenschaftlicher Hochzeits- und Event-DJ aus Ulm. 
Meine Liebe zur Musik, dem Tanzen und der guten Stimmung spiegelt sich in meiner Arbeit wider. Ich habe schon viele glückliche Paare an ihrem großen Tag begleitet, um für eine unvergessliche Feier zu sorgen.
Mein Repertoire ist vielfältig und ich spiele gerne alle Musikrichtungen, sei es Pop, Rock, Hip Hop oder Electro. Dabei gehe ich gerne auf die individuellen Wünsche meiner Kunden ein und passe mich flexibel an jede Situation an. Zuverlässigkeit und Professionalität sind mir dabei besonders wichtig. 
Als DJ vereine ich meine Leidenschaft für Musik und Veranstaltungstechnik, um meinen Teil für ein unvergessliches Event beizutragen. Musik ist für mich eine universelle Sprache, die uns verbindet und uns in eine andere Welt eintauchen lässt. Mit meiner Fähigkeit geschickt zwischen verschiedenen Genres, Stilen und Geschmäckern zu wechseln, schaffe ich eine einzigartige Atmosphäre, die alle Gäste mitreißt. 
Wenn ihr einen DJ sucht, der eure Hochzeit zu etwas Besonderem macht, dann seid ihr bei mir genau richtig.

Anbieter

DJ Ilias Kissas
Neithardtstrasse 21
89073 Ulm

Ansprechpartner

Ilias Kissas
+4915730272318

Bestens aufgelegt für eure Hochzeit | DJ Ilias Kissas

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

DJ Ilias Kissas
Neithardtstrasse 21
89073 Ulm

Ilias Kissas
+4915730272318

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten