Coaching & Traureden Franziska Hanke - Schreiben und Reden ist meine Passion

(0)

Das Schreiben von Texten begleitet mich seit jeher als kreative Ausdrucksform, und nun habe ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht. Hier und auf auf meiner Website lade ich euch ein, mehr über mich, meine Ausbildung und natürlich meine vielfältigen Angebote zu erfahren. Taucht ein in die Welt des Coachings und der Traureden, entdeckt, wie ich euch auf eurem Weg begleiten kann. Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

Die Aufgabe eine Traurednerin ist es in erster Linie, eine unvergessliche freie Trauung für ein Paar zu kreieren.Mir ist jedoch noch vieles mehr wichtig, ich möchte, dass das zukünftige Ehepaar sich wohlfühlt, in ihren Wünschen gehört fühlt und einen guten und vertrauensvollen Kontakt zu mir haben kann, denn nur dadurch schaffen wir eine einmalige Atmosphäre.Ein persönliches Vorgespräch ist bei Traureden immer dabei, damit ich das Paar kennenlernen kann und weiß, was genau dieses Paar so besonders macht, denn genau das soll Ausdruck einer Traurede sein.Gerne biete ich jedem Paar ein kostenloses Erst-Telefonat an, um einen persönlichen Eindruck von mir und meiner Arbeit zu erhalten und um offene Fragen zu klären.

Anbieter

Coaching & Traureden Franziska Hanke
Kirchenplatz 23
88456 Ingoldingen

Ansprechpartner

Franziska Hanke
+4917657902377

Coaching & Traureden Franziska Hanke - Schreiben und Reden ist meine Passion

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Standort

Coaching & Traureden Franziska Hanke
Kirchenplatz 23
88456 Ingoldingen

Franziska Hanke
+4917657902377

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten